der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
? Dann gehen Sie den nächsten Schritt - willkommen bei Kellner Telecom! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin: Vanessa Spitzer Telefon 07150 9430 310 Kellner Telecom GmbH Siemensstraße 28 70825
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 726274/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
sowie 1.500 Geburten durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2024 einen Mitarbeiter (m/w/d)für die Telefon-/Informationszentrale
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Das Jahresbruttogehalt liegt bei dieser Stelle bei bis zu 38.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 750987/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041247 E-Mail: jan.rheindorf@hays.de
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
Ansprechpartnerin Frau Daniela Uebersalz Telefon 0711 / 54 89 88 – 25 Mail d.uebersalz@toll-bp.de oder schicke eine WhatsApp an 0173 15 85 109
Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax: 0221 / 2 72 85 - 29 Anzeige ID 106519 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 51147 Köln
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
Anschrift: Unique Personalservice GmbH; Poststraße 5; 71063 Sindelfingen Mail: Sindelfingen@unique-personal.de Telefon: 07031-2043131
-Dienstleistungen Telefon 0711.440 80 90 Bebelstraße 48 | 70193 Stuttgart info@liebertgmbh.de www.liebertgmbh.de Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro
-Dienstleistungen Telefon 0711.440 80 90 Bebelstraße 48 | 70193 Stuttgart info@liebertgmbh.de www.liebertgmbh.de Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro
-Dienstleistungen Telefon 0711.440 80 90 Bebelstraße 48 | 70193 Stuttgart info@liebertgmbh.de www.liebertgmbh.de Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro
-Dienstleistungen Telefon 0711.440 80 90 Bebelstraße 48 | 70193 Stuttgart info@liebertgmbh.de www.liebertgmbh.de Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro
Ihre Aufgaben sind: Sie beraten Ihre Kunden per Telefon und VideoSie verkaufen zielgerichtet BankprodukteSie sind für die Pflege und den Ausbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung verantwortlichSie bauen
: Allgemeine Bürotätigkeiten Eigenständige Kommunikation mit Bewerbern, Kunden und Firmenintern per Telefon und Email Internetrecherchen Telefondienst Postbearbeitung Ablage Empfangsbetreuung Selbstverständlich
des Unternehmensstandorts Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 750032/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 755355/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Irina Burg-Subow Referenznummer 756829/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistiksowie allen weiteren internen Abteilungen Ihr Profil: Kundenorientierung
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
. Weitere Informationen finden Sie online unter www.kbs.de/smd Für Rückfragen steht Ihnen der Leitende Arzt Herr Dr. Wehenkel (Telefon: 0721 825-81001) sowie Herr Mermann (Telefon: 0234 304-53001), Dezernat
: Allgemeine Bürotätigkeiten Eigenständige Kommunikation mit Bewerbern, Kunden und Firmenintern per Telefon und Email Internetrecherchen Telefondienst Postbearbeitung Ablage Empfangsbetreuung Selbstverständlich
Schaad Referenznummer 748127/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041363 E-Mail: daniel.schaad@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Sophie Schunke Referenznummer 748108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon Sie können 2-3 Tage pro Woche remote arbeiten Sie arbeiten in einem kooperativen Team, das sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung freut Sie können je nach Interesse
Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon Sie können 2-3 Tage pro Woche remote arbeiten Sie arbeiten in einem kooperativen Team, das sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung freut Sie können je nach Interesse
Terminvereinbarung - persönlich und am Telefon Pflege von Kontakten und Abrechnung von Reha-Leistungen mit verschiedenen Kostenträgern Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinären Team
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
: . . Mitarbeiter Verkaufs-/Vertriebsinnendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Beratung, Betreuung und Durchführung von pro-aktiven Verkaufsgesprächen am Telefon • Erteilen von Auskünften zu Produkten & Preisen
: Du bist kommunikationsstark und zeichnest Dich durch einen verbindlichen Umgang mit internen und externen Kunden sowohl am Telefon als auch schriftlich aus Du bist in der Lage komplexe Zusammenhänge schnell zu erkennen
Vereinbarung von Behandlungsterminen - persönlich und am Telefon Abrechnung an Kostenträger Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen
Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
zu Schichtdiensten (Früh-, Spät- und Nachtdienste) oder Flexibel einsetzbar im Nachtdienst Ihre Kernaufgaben Ansprechpartner*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter*innenBedienung der hauseigenen Telefon
zu Schichtdiensten (Früh-, Spät- und Nachtdienste) oder Flexibel einsetzbar im Nachtdienst Ihre Kernaufgaben Ansprechpartner*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter*innenBedienung der hauseigenen Telefon
Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript
GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite
Referenznummer 728233/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325245 E-Mail: niklas.buettgen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de